TL; DR: Seit mehr als fünfzehn Jahre, Dr. Brad Sagarin, eine Therapie Professor an der Nord-Illinois Hochschule, hat, wie sie an A SADO MASO world.

Studien zufällig durchgeführt und spucken Produkte zufällig gesammelt vor und nach der Welt um die Spieler zu messen|’Mengen von Cortisol, ein Hormon was freigesetzt als Reaktion auf Spannung.

Sagarin entdeckte, dass, während Cortisol Spiegel {stieg|stieg für Einzelpersonen, die sich damit befassen|Unterwürfige Funktionen während Momente, es genau das gleiche für diejenigen übernehmen dominante Rollen, die er Attribute in aufgeben Kontrolle über die Situation und nicht sich bewusst sein, was Aufgabe passieren kann anschließend.

Per Sagarin, möglicherweise das wichtigste Empfangen war, dass Partner ausgestellt Funktionen von Fürsorge vor, nach und während der Momente, dass er sagte anzeigt, dass diese normalerweise intensiv Aufgaben stattfinden innerhalb an optimistisch Gewerkschaft Kontext.

“Diese Aktivitäten gewöhnlich geschehen wo jemand geht tatsächlich spazieren mit einer Peitsche in einen Bereich und schlägt eine andere Person zusammen mit ihm und rausgehen, “er erwähnte. “es gibt Fortsetzung Feedback Geschehen, damit beide einchecken und sicherstellen können sie sind wirklich eine großartige Zeit haben, also wann die Szene ist beendet, Partner würden allgemein bleiben sanft, würden kuscheln würde talk. Diese Prozedur das ist typischerweise bezeichnet als nach Pflege ‘ist ein wichtiger Teil der Wiederverbindung nach diesen Aufgaben. “

Platzieren präzise Informationen da draußen

Das endgültiges Ziel Sagarin Erwartungen auszuführen mit diesem bestimmten Arbeit ist {zu ersetzen|ändern|austauschen|wiederherstellen|Stereotypen über SADO MASO durch präzise wissenschaftlich info, speziell Verwendung der Interesse an den “Fünfzig Farben von Grau” Büchern und bevorstehenden Film .

“â € ˜ Fünfzig Farben von Grau ‘ist tatsächlich bekommen eine Diskussion gehen ein Kultur über SADOMASOCHISMUS. In dem Fall das Leitfaden ist behandeln, um sexuelles Interesse zwischen Mitarbeitern zwei Jahrzehnte in eine Ehe, viel mehr Kapazität zu ihnen, “der Typ erwähnte. “Jedoch – Fünfzig Farben von Grau ‘muss nicht unbedingt liefern Informationen das ist Agent in Bezug auf das Weg Menschen in trainieren führen dies zu tun. “

Sagarins Follow-up Untersuchung scheint genau wie aufregend, wie er untersucht geändert behauptet von Bewusstsein BDSM Funktionen häufig zur Verfügung zu stellen Menschen zur Verfügung zu stellen.

“Sind Personen, die ausführen BDSM verschieden von allen anderen? wirklich alles, was du siehst innerhalb BDSM Community ansehen Auswahl von Persönlichkeit Qualitäten und Hintergründe welche tatsächlich sehr vergleichbar mit alles siehst während allgemeine Bevölkerung ansehen, “er sagte. “ich hoffe Personen, die wundern an individuellen Grad oder vielleicht einfach neugierig auf BDSM wird suchen gute Ratschläge und genau wissenschaftlich details. “

Um mehr über Dr. Brad Sagarin und sein großartiges Arbeit, gehen Sie zu niu.edu, scienceofkontaktanzeigen bdsm.com, scienceofbdsm.blogspot.com und folgen Sie @ScienceofBDSM.